fitplanet.ch

Networkmarketing voll im Trend

Wirtschafts- und sozialpolitische Bedeutung immer wichtiger!

Seriöse Network-Unternehmen gewinnen immer mehr an wirtschaftlicher und sozialpolitischer Bedeutung.

Viele Menschen suchen eine Möglichkeit, sich finanziell weiter zu entwickeln und in ihrer Persönlichkeit zu wachsen. Jeder hat andere Ziele; der eine möchte gerne im Nebenberuf 500 CHF p. Mt. verdienen, der nächste strebt vielleicht langfristig die Selbständigkeit an.

Beide haben im Network die ideale Möglichkeit, ohne Risiko zu starten und das ist gut so, denn alle diese Menschen zeigen, dass sie die Verantwortung für ihr Einkommen selber in die Hand nehmen möchten und etwas tun, statt wie andere ständig zu klagen und zu jammern und andere dafür verantwortlich zu machen.

Millionen solcher unternehmerisch denkender Menschen haben weltweit in Network-Unternehmen ihren Weg gemacht. Viele starten in die Selbständigkeit, in dem sie bei einem oftmals unseriösen Geldgeber hohe Kredite nehmen und nach einem scheitern vor einem riesigen Schuldenberg stehen.
Anders im Network-Marketing. Hier haben alle Menschen die Möglichkeit, sich nebenberuflich bei einem seriösen Unternehmen ohne Risiko eine Selbständigkeit aufzubauen und dies mit einer Unterstützung, die ihresgleichen sucht.

Viele sind total unzufrieden, da ihnen ihr Beruf überhaupt keinen Spass mehr macht und dies auch nicht gerade zur guten Laune beiträgt. Und wenn man etwas anderes machen will, bieten sich heute auch nicht sehr viele reizvolle Möglichkeiten an.

Network-Marketing ist keine Lotterie, sondern eine ernsthafte Möglichkeit, die es jedem, der etwas bewegen möchte, die Chance gibt, dies neben- oder hauptberuflich zu tun.

Wie in der normalen Wirtschaft gibt es dabei viele die das richtig anpacken, viel Zeit investieren und dabei überdurchschnittlichen Erfolg erzielen, also wirklich Karriere machen. Meistens sind dies Personen, die einen ganz normalen Beruf, aber keine Entwicklungsperspektiven hatten. Noch mehr Menschen erzielen im Nebenberuf einen tollen Zusatzverdienst, der ihnen einen viel höheren Lebensstandard erlaubt. Viele machen es auch einfach nur weil es Spass macht mit motivierten Menschen zusammen zu sein und sie nebenbei etwas dazu verdienen.

Dann gibt es auch solche, die haben keinen Erfolg damit, weil es ihnen nicht liegt oder weil sie tatsächlich geglaubt haben, dass sie ohne Arbeit Geld verdienen könnten. Dass dies nicht funktioniert ist klar. Wer also Geld verdienen möchte, ohne zu arbeiten, sollte besser Lotto spielen und hoffen, dass er gewinnt anstatt anzupacken und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Mit diesen Worten bedanken wir uns bei allen Networkern, die zukunftsorientiert denken und handeln und bereit sind, für eine gigantische Sache einzustehen und engagiert mithelfen, seriöse Teilzeit- und Arbeitsstellen zu bauen, Menschen echte Chancen vermitteln und sich nicht vom Apfel der jammernden Neidischen verleiten lassen.

Wir denken zukunftsorientiert und sind bereit, neue Wege zu gehen!

 

Statement eines der erfolgreichsten Networkers.


 

 

 


SVNM
Sie sind hier: Ernährung Optimal Set » Networkmarketing voll im Trend