fitplanet.ch

Zellenergie

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, welch grundlegenden Einfluss die Körperenergie auf unser Bewusstsein, unser Denken und Fühlen hat. Ein energieloser Körper ist eine wesentliche Quelle von Unwohlsein und Disharmonie. Wenn wir unsere Körperenergie erhöhen, was selbst bei Krankheit möglich ist, entsteht in uns ein gutes Gefühl. So wird körperliches Wohlbefinden zu einem tragenden Fundament, auch in Zeiten mentaler und emotionaler Herausforderungen.

zelle.jpg [8 KB]Höchste Bioverfügbarkeit, Synergie und Wirkung ist das Entscheidende. Dies macht die Produkte so effektiv und einzigartig. Sie bringen die Vitalstoffe genau dorthin wo sie gebraucht werden - in die Zellen - und dies mit erwiesener, 5 -10x höherer und schnellerer Wirkung.

Ich selbst habe dank des ganzheitlichen Zellenergie-Konzepts jetzt soviel Energie, Wohlbefinden und Stabilität, dass ich das Leben wieder geniessen kann. Regelmässige Bewegung ist möglich und macht Spass. Mit dieser Unterstützung kann sich mein Körper besser entschlacken, entsäuern und vor den agressiven Sauerstoffmolekülen (oxidativer Stress) schützen.

Welcher Nutzen haben Sie davon?

Alle sonstigen Verordnungen und Therapien können möglicherweise viel schneller und besser greifen, da der Körper nun die Energie bekommt diese Informationen auch umzusetzen. Dank des ganzheitlichen Zellenergie-Konzepts ist nach 3-6 Monaten der Darmrevitalisierung möglich. Dies ist enorm wichtig da ca. 80% des Immunsystems im Darm sitzt und ein kranker Darm meist auch der Mitverursacher eines Vitamin-und Mineralienmangels ist. Was beim Baum die Wurzel ist, ist beim Menschen der Darm.

Ich habe mit diesem genialen
Zellenergie-Konzept

 die besten Erfahrungen gemacht und bin begeistert.

<431   914>


 

 


SVNM
Sie sind hier: Ernährung Optimal Set » Wohlbefinden » Zellenergie