fitplanet.ch



Erleben Sie Resultate!

FOSTAC ®  the energy experience


Energiekreisläufe


Menschen und Tiere sind gesundheitlich auf eine intakte Umwelt angewiesen. Eine prosperierende Pflanzenwelt sorgt für die Ernährung und stellt die Sauerstoffversorgung sicher.

Alles in unserem Leben spielt sich in Energiekreisläufen ab.Zum normalen Schulwissen gehört zum Beispiel der Kreislauf des Wassers. Im physiologischen Bereich ist bekannt, dass tierisches und menschliches Leben (CO2-Produzenten, Sauerstoff-Konsumenten) symbiotisch mit der Pflanzenwelt zusammen leben (CO2-Konsumenten, Sauerstoff-Produzenten). Ohne das eine ist das andere nicht möglich, weil sonst Ungleichgewichte entstehen würden, welche schlussendlich zur Zerstörung der Lebensbedingungen führen.

Viel zu wenig ist bekannt, dass auch die Energien in Haus und Stall den Gesetzen der Energiekreisläufe unterliegen. Wo die Energie ins Stocken gerät, entsteht Energiemangel und die Lebensbedingungen verschlechtern sich. Die Blockierung von Energie entsteht dabei fast immer durch das Verhalten von uns Menschen. Insbesondere unsere technischen Erfindungen sind nicht naturgerecht, da alle diese Erfindungen zu Zeiten entstanden, als die natürlichen Fliessvorgänge in der Natur noch nicht erforscht waren.


Für weiterführende Informationen, Beratungen und Bestellungen
+41 79 200 41 21 / mail@fitplanet.ch

Danke!

<431   914>

 

 



 

 

 


SVNM
Sie sind hier: Energie