fitplanet.ch

Herzlich willkommen,

Ich möchte Ihnen gerne berichten wie es zu fitplanet.ch gekommen ist.

Seit über 30 Jahren bilde ich mich auf schulmedizinisch ergänzenden Methoden weiter. Im Mai 2001 hatte ich einen Unfall, auf welchen ein Jahr später ein Reha-Klinik-Aufenthalt folgte. Ich hatte 2-3 Migräneanfälle pro Woche, dauernd einen Kopf der sich wie Kartoffelbrei anfühlte und tagsüber musste ich mich öfters hinlegen. Ständig hatte ich Schmerzen und fühlte mich kraftlos.

Als eine Naturärztin mir empfahl das Zellenergie-Konzept regelmässig zu nehmen, winkte ich ab mit der Aussage, dass ich mich gesund ernähren, Bio- und Reformprodukte vorziehen würde und dass es an dem sicher nicht liegen könne. Da sich mein Gesundheitszustand weiter verschlechterte war ich dann doch bereit die Produkte zu nehmen. Sehr schnell fühlte ich eine markante Verbesserung. Mit der Zeit konnte ich alle Medikamente weglassen. Im Herbst 2004 hatte ich wieder genügend Energie und fing wieder an mich regelmässig zu bewegen. 

Stimmt die Energie auf Zellebene, so werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und jegliche Therapieform greift schneller, besser und beständiger. Der Mensch kommt wieder in seine Kraft.

Eine
ganzheitliche Unterstützung trägt entscheidend zu einer neuen Lebensqualität bei.

Die vielen Menschen aus meinem Umfeld, denen es bedeutend besser geht, sind meine tägliche Motivation.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf meiner Website zu informieren und
mich anzurufen.

Mit freundlichen Grüssen

Annette Imboden
+41 79 200 41 21
mail@fitplanet.ch


SVNM
Sie sind hier: Über mich